Der WDR sendete in seinem Haushaltscheck mit Yvonne Willicks einen Beitrag, der z.T. bei uns im Unternehmen gedreht wurde:

"Matratzen - welche sind wirklich gut für Schlaf und Körper?"

Schauen Sie mal rein: zum Video (ab Minute 40).

Menü

Boxspring Betten

Das Boxspring-Bett beeindruckt durch seine gepolsterte Unterfederung aus Bonnell- bzw. Taschenfederkern. Diese ersetzt den klassischen Lattenrost  und lässt eine gleich bleibende und elastische Fläche entstehen.

Die aufliegende Taschenfederkern-Matratze und der Unterbau werden zu einer Einheit zusammengesetzt und schaffen ein abgerundetes Schlafvergnügen auf einem in sich schwingenden Bett. Durch die doppelte Unterfederung wird das nächtliche Drehen für den Schläfer leichter, die Gelenke werden entlastet.

Durch das System einer doppelten Federung wird außerdem höchste Atmungsaktivität garantiert.

Um das entspannte und bequeme Liegegefühl noch weiter zu unterstützen, bieten wir Topper mit Füllungen aus Visco- oder Kaltschaum an. Diese Auflagen ermöglichen dem Körper ein wunderbares Einsinken in die Matratze und damit erholsamen Schlaf.

Boxspring    

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
von 08:00 ‐ 18:00 Uhr

Samstags
von 10:00 ‐ 13:00 Uhr

Bett-Art Matratzenfabrik
47608 Geldern, Weseler Straße 115
Anfahrt